WERBUNG
In eigener Sache

Die Gewinner der Leserumfrage

4.6.2003 – Ende vergangenen Woche wurde die Leserumfrage des VersicherungsJournals abgeschlossen. Gestern wurden unter den Teilnehmern zwölf Preise ausgelost.

WERBUNG

In der zweiwöchigen Aktion hatte die Redaktion des VersicherungsJournals die Leser befragt um zu erfahren, wie das Angebot des Branchen-Informationsdienstes noch attraktiver gemacht werden kann.

435 Personen sind dem Aufruf gefolgt. Alle teilnehmenden Leserinnen und Lesern konnten an der Verlosung teilnehmen und hatten damit die Chance, für die Mühe des Fragebogen-Ausfüllens belohnt zu werden.

Zwei Hauptgewinne

Die zwei Hauptgewinne sind jeweils ein Wochenende (2 Übernachtungen) für 2 Personen im Land Fleesensee, wahlweise im dortigen Robinson Club mit Vollpension oder dem Radisson SAS Resort Schloss Fleesensee mit Halbpension und einem Gutschein für Freizeitaktivitäten nach Wunsch.

Die Gewinner dieser Preise sind:

  • Pascal Bazzazi, Berlin
  • Roland Schluifelder, Schwabmünchen

Hauptpreise von FinanceScout24 gesponsert

Jeder dieser Hauptpreise hat einen Wert von 584 Euro.

Gesponsert werden diese Gewinne von der FinanceScout24 AG.

Zehn Buchpreise

Zehn mal verlost wurde das Fachbuch „Finanzberatung für gewerbliche Kunden" der Autoren Kuckertz, Perschke, Rottenbacher, Ziska (Hrsg.).

Gewinner sind:

  • Norbert Dickmeis, Essen
  • Mirjam Rupprecht, München
  • Matthias Mühlichen, Neubrandenburg
  • Peter Rininsland, Ahrensburg
  • Torsten Weidner, Freiburg
  • Claus P. Conrad, München
  • Petra Schindler, Köln
  • Jens Wagner, Berlin
  • Yvonne Jekel, Wiesbaden
  • Lothar Henke, Erfurt

Buchpreise von LexisNexis

Die Buchpreise im Wert von jeweils 49,80 Euro hat als Sponsor LexisNexis zur Verfügung gestellt.

Alle Preise werden in den nächsten Tagen per Post versendet.

Dank an alle Leserinnen und Leser

Die Redaktion gratuliert den Gewinnern herzlich und bedankt sich auch bei allen anderen Leserinnen und Lesern fürs Mitmachen.

Die Leserumfrage wird nun ausgewertet und die Ergebnisse in Kürze vorgestellt.

WERBUNG