Fachbuch „Versicherungsunternehmen als Dienstleister"
– Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren aus Sicht des Dienstleistungsmanagements
Das Buch "Versicherungsunternehmen als Dienstleister - Bestandsaufnahme und Erfolgsfaktoren aus Sicht des Dienstleistungsmanagements" ist 2004 von Dr. Karsten Engler als Dissertation verfasst worden.
Es beantwortet die Frage, wie sich das Dienstleistungsmanagement erfolgreicher von weniger erfolgreichen Versicherern unterscheidet.
Neben der wissenschaftlichen Betrachtung nimmt die Befragung der deutschen
Versicherungsunternehmen einen breiten Raum in der Untersuchung ein.
Dadurch erhalten Führungskräfte und Praktiker einen tiefen
Einblick in das Verhalten der Branche.
Das Buch richtet sich an Entscheider in Versicherungsunternehmen. Die fundierte empirische Analyse ermöglicht die eigene Positionierung im Markt und zeigt die zentralen Erfolgsfaktoren - differenziert nach Größe und dominantem Vertriebsweg der Versicherer - auf.
Versionen und Preise
Die Untersuchung umfasst 252 Seiten im Format 19 x 25 cm und ist lieferbar als:
(nicht druckbares) E-Book im PDF-Format für 17,54 Euro per E-Mail-Versand.
Die Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
Das Nutzungsrecht für E-Books gilt exklusiv für den Käufer. Das Recht, das E-Book ganz oder teilweise an Dritte weiterzugeben oder Ausdrucke seines Inhalts anzufertigen und weiterzugeben, kann auf Anfrage zusätzlich erworben werden.
Die Konditionen für Mengenbestellungen und weitergehende Nutzungsrechte fordern Sie bitte für Ihren Bedarf per E-Mail oder über unser Kontaktformular an.
Bestellen
E-Book im PDF-Format (nicht druckbar), ISBN 3-938226-01-3