Trotz Urlaubszeit potenzielle Bewerber erreichen

30.6.2016 – Etliche Stellenanbieter zögern in den Sommermonaten mit der Veröffentlichung von Angeboten. Allgemein wird angenommen, dass potenzielle Bewerber während der Urlaubszeit nicht gut ansprechbar sind. Doch das stimmt nicht.

Die Erfahrungen vom VersicherungsJournal zeigen, dass gerade in den Sommermonaten mehr Zeit zum Lesen genutzt wird. Die im Geschäftsalltag herunterfahrenden Aktivitäten lassen dies zu.

Darüber hinaus sorgt das VersicherungsJournal zusätzlich dafür, dass potenzielle Bewerber trotz Sommerurlaubs-Zeit gut erreicht werden - Mit einer Aktion für Stellenanbieter.

Kostenlose Upgrades zu herkömmlichen Stelleninseraten

Dies sind die Extras, die ab sofort angeboten werden:

  • Sechs Wochen schalten, vier Wochen zahlen
  • VersicherungsJournal postet Ihr Stellenangebot in seinem Facebook-Account
    mit über 2.800 Fans

Und bei jeder Schaltung auch außerhalb der Sommerzeit dabei:

  • VersicherungsJournal twittert Ihr Stellenangebot in seinem Account
    mit über 2.800 Followern

So werden Ihre Stellenangebote im VersicherungsJournal auch im Sommer auf jeden Fall gelesen. Entweder im Büro vor oder nach dem Urlaub durch die verlängerte Laufzeit. Oder von unterwegs über die sozialen Netzwerke. Eine hohe Reichweite ist garantiert.

WERBUNG

Angebot nur im Juli und August

Die kostenlosen Upgrades gelten für Schaltungen mit Beginn im Juli und August. Zögern Sie nicht und nutzen Sie die „ruhige“ Urlaubszeit für Ihr Recruiting.

Die Konditionen für die Veröffentlichung Ihres Stellenangebots finden Sie hier. Der Vertrieb des VersicherungsJournal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin ist:

Simona Salzburg
Vertriebsleiterin
Telefon +49 (0)30 72019729
s.salzburg@versicherungsjournal.de

TIPP: Recruiting und Employer Branding clever kombinieren. Mehr Informationen…