6.3.2025 – Durchgängig im VersicherungsJournal.de werben ist preiswerter als viele denken. Die Banner-Flatrate vereint einen niedrigen Preis mit sehr hoher Reichweite. Das Werbepaket kann noch im März starten. Wer es für zehn Monate als kombinierte Desktop-/Mobil-Variante bucht, erhält mindestens 310.000 Sichtkontakte. Dies sind die Details.
700.000 bis 1.000.000 Seitenabrufe monatlich zählt das VersicherungsJournal aktuell (IVW-geprüft). Über 40.000 Abonnenten erhalten den täglichen Newsletter. Damit ist VersicherungsJournal.de das Online-Fachmedium mit der größten messbaren Reichweite bei Versicherungs- und Finanzmaklern.
Banner-Flatrate für zehn Monate noch im März buchbar
Momentan gibt es noch die Möglichkeit, eine Flatrate für Bannerwerbung zu buchen:
- von März bis Dezember
- eine Woche je Monat
- zum geringstmöglichen Preis (ab 6.300 Euro) und
- bestmöglich platziert.
Interessenten haben die Wahl zwischen zwei Formaten und der Platzierung auf den Desktop-Seiten allein oder auf den Desktop- und Mobilseiten zugleich.
Regelmäßiges Reporting über Seitenabrufe und Klicks
Mindestens 24.000 Mal, mit dem Mobilbanner zusammen mindestens 31.000 Mal pro Woche wird das Banner gesehen. Diese Prognose ist vorsorglich zehn bis fünfzehn Prozent niedriger als die tatsächlichen Abrufzahlen. Die genaue Anzahl der Sichtkontakte und Klicks auf das Banner werden im regelmäßigen Reporting ausgewiesen.
Spätestmöglicher Beginn ist der 24.3.2025.
Die Beschreibung des Angebots ist hier abrufbar (als PDF-Datei) oder direkt beim Vertrieb erhältlich, der gern für eine Beratung zur Verfügung steht.
Ansprechpartnerin ist:
Simona Salzburg
Vertriebsleiterin
s.salzburg@versicherungsjournal.de
Telefon +49 (0)30 72019729
TIPP: Zu den Mediadaten mit allen Werbemöglichkeiten geht es hier (PDF-Datei).