Hohe Wellen sollten auch den Nerv der Vertriebsvorstände treffen

28.6.2024 – Es bleibt zu hoffen, dass die hohen Wellen den Nerv der Vertriebsvorstände treffen und vor allem, dass solche Beiträge inklusive Lesermeinungen auch zu Kenntnis genommen und verinnerlicht werden.

Kein Mensch möchte mehr Versicherungen verkaufen, vor allem nicht auf Provisionsbasis. Wir haben ohnehin zu wenig Nachwuchs. Dies kommt dann noch obendrauf. Selbst im Innendienst ist es schon schwer genug, Personal zu finden.

Tipp: Um die Reichweite des Beitrages und der zugehörigen Leserbriefe zu erhöhen, könnte das VersicherungsJournal dies an die Gesellschaften schicken. Ich bin nicht sicher, ob das wirklich in den großen Häusern proaktiv gelesen wird.

Helmut Brunner

HelBru1980@web.de

zum Artikel: „Miserables Vertreter-Image schlägt hohe Wellen”.

WERBUNG
Diese Seite empfehlen