WERBUNG

Herausragend für Kunden und Vermittler: Die neuen Risikoleben-Tarife der EUROPA

7.9.2020 – Extrem günstig, extrem leistungsstark: Die EUROPA setzt mit neuen Tarifen neue Maßstäbe in der Risikolebensversicherung. Ist der Kunde bei Abschluss Nichtraucher oder seit mindestens zehn Jahren rauchfrei, verringert sich sein Beitrag noch einmal deutlich. Zudem sind die Tarife bei der Nachversicherung jetzt noch flexibler gestaltet. Für Paare ist es bis Silvester außerdem noch günstiger.

Bild: skynesher

Bei den ohnehin bereits sehr guten Beiträgen sind ab sofort Ersparnisse um mehr als 20 Prozent möglich, wenn der Kunde Nichtraucher oder bereits seit mindestens zehn Jahren rauchfrei ist.

Damit folgt die EUROPA einem deutlichen Trend zum Nichtrauchen. Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) könnte die Zahl der Raucher in Deutschland im Jahr 2025 um 25 Prozent niedriger liegen als noch zur Jahrtausendwende.

Bild: Europa

Preislich top positioniert

Preislich ist die EUROPA mit den neuen Tarifen der Konkurrenz voraus (siehe Grafik).

Dabei handelt es sich aber nicht nur um eine zeitlich befristete Aktion: Seit jeher setzt die EUROPA auf nachhaltig kalkulierte Tarife. Eingangs kalkulierte Nettobeiträge wurden noch nie erhöht.

                                                                                                                                      

Nachversicherung auch ohne Ereignis möglich

Als starker Lebensversicherer bietet die EUROPA natürlich mehr als nur Top-Beiträge. Ganz neu in den Tarifen der Risikolebensversicherung ist etwa die Möglichkeit, die Versicherungssumme bis zum 40. Lebensjahr um maximal 50.000 Euro ereignisunabhängig aufzustocken. Im Standard-Tarif ist dies in den ersten drei Jahren inklusive, im Premium-Tarif sogar in den ersten fünf Jahren. Auch die ereignisabhängige Nachversicherung wurde verbessert. Bei 13 bestimmten Ereignissen, wie etwa Heirat, Kindsgeburt oder Immobilienkauf, wurde die Versicherungssumme der Nachversicherung je Ereignis von 30.000 Euro auf 50.000 Euro angehoben. Durch diese Flexibilität ist die Risikolebensversicherung der EUROPA perfekt geeignet, um die Familie abzusichern.

Jetzt 50 Euro Partner-Bonus sichern

Paare profitieren bis Ende des Jahres zudem noch ganz nach dem Motto „Nur die Liebe spart“. Schließen zwei Partner jeweils eine Risikolebensversicherung bei der EUROPA mit einer Mindestlaufzeit von fünf Jahren ab, so erhält der Vertrag, der als zweites policiert wird, ein Beitragsguthaben in Höhe von 50 Euro. Nutzen können den Partner-Bonus Ehepaare, unverheiratete Paare und Lebenspartner, die im gleichen Haushalt leben.

Mehr Service durch Sofortvotum

Auch beim Service für Kunden und Vermittler setzt die EUROPA Maßstäbe. Durch den eGesundheitsCheck beim Online-Abschluss ist in vielen Fällen ein Sofortvotum möglich. Der Beitrag wird umgehend ermittelt und der Vertrag so schneller policiert.

Mehr Informationen zu den neuen Tarifen und den Leistungen der EUROPA erhalten Sie beim Makler Service-Team unter 0221 5737-300 oder vep@europa.de. Die EUROPA stellt ihre Produktneuheiten auch bei der „DKM digital.persönlich“ vor.

Diese Seite empfehlen