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Zurich PrivatSchutz: Nicht das Produkt, sondern die Strategien sind entscheidend

20.7.2020 – Absicherung von Privatkunden in Sach-, Haftplicht und Unfall ist einerseits ein solides und nachhaltiges Geschäftsfeld. Gleichzeitig schielen Kunden auch auf Vergleicher und fordern die Prämiensituation heraus. Ohne effiziente Prozesse wird das Geschäftsfeld plötzlich schnell unattraktiv und sogar haftungsrelevant. Daher empfehlen sich 3 Strategien erfolgreich im Geschäftsfeld aktiv zu bleiben.

Bild: Zurich

1. Optimaler Versicherungsschutz

Optimieren Sie konsequent die individuelle Deckung der Kunden. Der Zurich PrivatSchutz ist so konzipiert, dass Ihre Kunden genau die Spartenkombination wählen können, die zu ihrer Lebensweise oder -phase passt. Einzeln oder gebündelt und jederzeit veränderbar aus den Sparten:

  • Unfall inkl. Assistance
  • Existenzversicherung
  • Haftpflicht
  • Hausrat
  • Wohngebäude
  •  Rechtsschutz
  • Mobilschutz

Durch die maßgeschneiderten Ansätze steigt die Haftungssicherheit auch durch Aspekte, wie eine unbegrenzte Versicherungssumme in Gebäude oder Hausrat.

Prozessoptimiert online mit direkter Deckungszusage.

Alle wichtigen Informationen Produktdetails und Vertriebsansätze, finden Sie auf unserer Kampagnenseite. www.mach-plus-mit-privatschutz.de/secure.

Zum Tarifrechner gelangt man mit diesem Link:
www.maklerweb.de/Sach/Privatkunden/Zurich%20PrivatSchutz

2. Neue Kunden durch zielgenaue Ansprache

Die Basis vieler strategischer Ausrichtungen erfolgreicher Makler liegt in einer zielgerichteten Ansprache von Kunden. Egal ob Freizeitbeschäftigung, Sport, Einsatz regenerativer Energien oder Bauen. So vielfältig die Themen, so individuell die Bedürfnisse. Mit unseren Special Products setzen sie Akzente. Weg vom Standard hin zum kundenorientierten Ansatz.

Die dem Kunden wichtigen Kameras, Musikinstrumente oder auch Sportgeräte können genau so abgesichert werden, wie das Bauvorhaben oder die Photovoltaikanlage. Durch die Special Products erreicht man den Kunden sehr zielgerichtet und eben nicht mit einem pauschalen Ansatz. Cross-Selling-Potentiale inklusive. Direkt schnell online berechenbar sind

  • Bauleistungsversicherung nach qm
  • Mobilgeräteversicherung
  • SolarPlus+ Photovoltaikversicherung
  • Reiserücktrittskosten-Versicherung
  • Wassersportkasko-Versicherung
  • Camping-Versicherung
  • Hobby (Fotoapparate / Musikinstrumente / Sportgeräte)
  • E-MobilSchutz

Der Versicherungsschutz kann sofort aktiviert werden.

Damit sind die Special Products ideale Einstiegsprodukte für neue Kundenbeziehungen. Sehr gut in Preis und Leistung.
www.maklerweb.de/Sach/Privatkunden/Special_Products

3. Bestehende Portfolien haftungssicher und effizient zusammenführen

Was ist mit den kleinen, fast vergessenen und in die Jahre gekommenen Einzelverträgen – sowohl im Privat- als auch im Kleingewerbesegment - bei denen Sie irgendwie noch keine Gelegenheit zur Aktualisierung hatten? Neben dem Gefahrenpotenzial der Haftung kosten die Verträge vermutlich Zeit, da sie häufig nicht in digitale Prozesse eingebunden sind.

Sprechen Sie hierzu Ihre bekannten Broker Consultant oder Key Account Manager an, wir finden gemeinsam eine Lösung.

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